Auf ein Magnetfeld elektronisch angeregte Modulierte Frequenzen  zur Verbesserung der Mikrozirkulation im Organismus:

Die Mikrozirkulation in den Haargefäßen ist äußerst wichtig für einen gut funktionierenden Organismus.

Die Technik zur Verbesserung basiert auf modulierten Frequenzen, die über ein Magnetfeld positive Anregungen an die Haargefäße geben. Ein oder zwei Mal täglich 12 Minuten anwenden.

Insbesondere bei Schmerzen, Problemen mit Hochfrequenz (Handy, WLAN,...), Schlafproblemen, Verspannungen... kann die Technik helfen um die Nachteile von anderen Techniken und der Zivilisation wieder glatt zu bügeln (Ähnlich wie der Mix-Protector Nachteile der Hochleistungs-Mixer glatt bügelt).

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, weshalb ich dies empfehlen möchte.

Bei Interesse bitte per email Kontakt aufnehmen zwecks Absprache eines Telefontermins für weitergehende Informationen und Zusendung von Internetlinks.